Freitag, 6. Juni 2014

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus ...

es ist soweit - Laura bekommt nach 12 Jahre Schule heute ihr ABITURZEUGNIS überreicht !

 


- Wir sind TOTAL stolz auf DICH - 
- Du hast das RICHTIG gerockt - 

Natürlich bekommt Laura auch ein Geschenk von uns zum Abi - was es ist kann ich hier an dieser Stelle leider nicht verraten (sie liest nämlich manchmal auch meinen Blog), aber die Verpackung und das drumherum, das zeige ich Euch natürlich...


Weil alles so gut gelaufen ist habe ich mir gedacht - dafür hat sie einen ORDEN  verdient - so richtig in Gold und mit ganz vielen Wünschen dran. In der Tüte versteckt sich übrigens das Geschenk ... spannend - gell?!?




Was Süßes muss natürlich für Laura auch immer dabei sein - also habe ich für sie die ultimativen, einzigartigen "Abi 2014 - Spezialkekse" gebacken.
 

Endlich konnte ich mal meinen Keksausstecher mit den Buchstaben ausprobieren- den habe ich sicherlich vor mindestens 10 Jahren schon gekauft und heute zum ersten Mal benutzt  ...



Jetzt wird erst einmal richtig gefeiert - wir wünschen dir liebste Laura für deine Zukunft alles, alles, alles, alles, alles ..... erdenklich Gute, alles Glück dieser Welt, Gesundheit und Lebensfreude für jeden neuen Tag ... und noch ganz viel mehr - ja ich hör jetzt auf sonst werde ich noch richtig sentimental und peinlich ...  

Wir sind dann mal Geschenk auspacken und FEIERN ...

Liebste Grüße Annette

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,
    meine Tochter ist zwar erst 3 Jahre jung, doch ich kann schon ein wenig nachvollziehen, wie es dir wohl
    zumute ist! Es ist schön, dass ihr so stolz auf eure Tochter seid und sie zusammen feiert!
    Ich wünsche euch fröhliche Stunden und deiner Tochter alles Gute!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen