Mittwoch, 6. Mai 2015

Muttertag oder einfach so ... DIY und ein toller Shop

Heute habe ich zwei DIY Ideen für den Muttertag oder den Geburtstag oder den Hochzeitstag oder den einfach mal so Überraschungstag ...

Verwendet habe ich ein paar der schönen Papeterie-Accessoires aus Sandras Shop achwieschoen. Wenn ihr den noch nicht kennt klickt euch mal durch. Also ich gestehe, ich könnte mich dumm-und-dämlich kaufen ... kann ich einfach ALLES gebrauchen ...

Dieses Materialsortiment hatte ich zur Verfügung ... Paketanhänger in vielen bunten Farben, bunte Paketschnur, kleine Tüten, Washi Tape, "Handmade"-Anhänger und eine zuckersüße Herzgirlande

Muttertag basteln diy handmade Atelierladen Annette Diepolder

Damit habe ich zwei Ideen für Euch entworfen - braucht ihr noch DIE Inspiration für den Muttertag am Sonntag?

Number 1:
Klemmbretter sind ja zur Zeit groß in Mode ... hier eine Muttertag-Gutschein-Variante

Muttertag basteln diy handmade Atelierladen Annette Diepolder
Muttertag basteln diy handmade Atelierladen Annette Diepolder

Number 2:

Wie wäre es denn, am Sonntag für die Mama den Frühstückstisch oder die Türe oder die Wand mal soooo zu dekorieren? Das Herz ist aus Washi-Tape aufgeklebt ... geht ganz einfach wieder ab und hinterlässt keine Spuren.



In der Tüte versteckt sich eine große Portion Herz ... ♥ ♥ ...

Muttertag basteln diy handmade Atelierladen Annette Diepolder


Inspiration geglückt ?

Freue mich über Kommentare
Herzensgrüße
Annette


Muttertag basteln diy handmade Atelierladen Annette DiepolderP.S. Danke Sandra für die schönen Accessoires 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen