Freitag, 9. September 2016

Freitagsblümchen & Herbst light

Wir sind wieder aus unserem wunderschönen & entspannten Urlaub zurück ... ach war das herrlich ... *träum* - *plantsch* - *schwimm*

Annette Diepolder, Mallorca, Urlaub, Sommer, Sommerurlaub

 
Besonders schön ist es ja immer, wenn es mit Sonne und Wärme auch zu Hause weitergeht - hat geklappt dieses Mal. Wir geniessen das superschöne, spätsommerliche Wetter und freuen uns auf das Wochenende.

Wie immer gehören dazu auch frische Wochenendblümchen   ... diese verlinke ich gleich mal bei Helgas Friday Flowerday 
Zur Zeit arrangiere ich meine Blumensträuße übrigens immer total gerne in einer selbstgemachten Betonvase.

Annette Diepolder, Blumenstrauß, Floristik, Zinien, Betonvase, DIY

Annette Diepolder, Blumenstrauß, Floristik, Zinien, Betonvase, DIY

Annette Diepolder, Blumenstrauß, Floristik, Zinien, Betonvase, DIY


Liebe Grüße
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen