Freitag, 4. August 2017

3 fach Sommer - VERLOSUNG - Gehäkeltes Armband zu gewinnen


Neulich habe ich bei einer Freundin diese Armbänder gesehen. Sie haben mich an Sommer - Sonne - Strand erinnert, sind schnell gemacht und eine gute Idee, Wollreste zu verarbeiten - also habe ich selbst eines gehäkelt. Am nächsten Tag im Büro gab es Lob von meinen Kolleginnen dafür.
Falls ihr auch Lust auf eine schnelles DIY habt habe ich euch eine kleine Anleitung geschrieben

UND diese DREI Armbänder verlose ich heute ...


Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

Hinterlasst hier bis spätestens Dienstag 8.8.2017 - 0.00 Uhr  einen Kommentar und sagt mir, wo ihr dieses Armband tragen werdet ... ich bin gespannt.

Gerne dürft ihr das Foto mitnehmen und die Verlosung bei euch verlinken.

Kleingedrucktes: Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥ VIEL GLÜCK    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥



So und hier jetzt für alle Selbermacher die Anleitung Schritt für Schritt:

36 - 38 Luftmaschen anschlagen und 2 Reihen feste Maschen häkeln
Mit der nächsten Farbe am Ende der 2. Reihe beginnen und die Bögen wie folgt häkeln:










Die Reihe mit 2 LM beginnen, dann 3 Stäbchen in die 3. Masche der Vorreihe häkeln. Wieder 2 Maschen überspringen und eine feste Masche in die nächste Masche arbeiten. So fortfahren und am Schluß 2 LM arbeiten und mit einer KM die Reihe beenden







Die Zierreihe in Weiß wie auf dem Foto zu sehen beginnen und nachfolgend Kettmaschen zwischen die beiden ersten Reihen häkeln.













Am Ende für den Verschluß 6  Luftmaschen häkeln und diese mit einer Kettmasche zur Schlaufe schließen.











Den Knopf annähen und alle Fäden vernähen.










So - ich hoffe ihr kommt mit der kurzen Anleitung klar - ansonsten einfach bei der Verlosung mitmachen und ein fertiges Armband gewinnen - einfacher geht's nicht - oder?

Liebe Freitaggrüße
Annette ♥















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen